Meine erste und bis jetzt auch die tiefste Verbindung mit der bildenden Kunst ist in meiner frühester Kindheit entstanden – als ich stundenlang gemalt und mit meinen Bildern Geschichten erzählt habe. Ich glaube, es war mein größtes Glück.

Leider ging diese Verbindung verloren und erst viel später, als ich schon erwachsen war, habe ich den Zugang zu meiner verborgenen Leidenschaft wiedergefunden.

Ich male sehr unterschiedlich – oft verfolge ich meine inneren Impulse und lasse mich von meinen Gefühlen, der Umwelt oder verschiedenen Gegenständen inspirieren. Mich faszinieren die Farben, Interpretationen und Urinstinkte. In meinen Bildern bearbeite ich meine Kindheitserinnerungen, Fantasien, Emotionen und Gedanken. Malen hat auch eine therapeutische Bedeutung für mich.

Außerdem fotografiere ich – Landschaften und Naturbilder, Objekten, Tiere und manchmal Menschen.

GALERIE – KUNST/PHOTO

Freies Malen

Fotografie

Kunst/Photo – Divers