Mittels Tanz und Musik finden unsere stärksten Gefühle ihren körperlichen Ausdruck und wir zeigen uns so, wie wir sind…Seit mehreren Jahren tanze ich zeitgenössischen und Ausdruckstanz – dabei arbeite ich viel mit Emotionen, experimentiere und verbinde verschiedene Elemente aus dem Butoh, Ballett, Pantomime, Volks- und klassischen Tanz.

Besonders interessiert mich der heilende Kraft des Tanzes und alte Rituale sowie Tanz und Bewegung im Zusammenhang mit der Stimme, Rhythmik und Atmosphäre. Musik bedeutet mir sehr viel – zur Zeit nehme ich Gesangsunterricht und bereite diverse Musikstücke vor. Außerdem leite ich verschiedene Tanz und Bewegungskurse für Kinder und Erwachsene sowie bin als Tanztherapeutin tätig.

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂
You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂